Hochschulsport Universität Ulm
random image - einstein-laufschuhe

Benutzeranmeldung

Gib E-Mail-Adresse und Passwort ein, um dich einzuloggen!

Kennwort vergessen?

News

Individuelles und qualitatives Training im akademischen Umfeld

Umstrukturierung und neues Konzept im Fitnessstudio UNIfit ab 04.04.16

Im Frühjahr 2015 wurde eine Mitgliederbefragung in unserem Fitnessstudio UNIfit durchgeführt, um die empfundene Qualität und Zufriedenheit der Mitglieder zu erfassen und eventuelle Handlungsfelder zu identifizieren. Basierend auf den Angaben der Mitgliederbefragung wird das Fitnessstudio UNIfit am 04. April mit einem neuem Konzept „Individuelles und qualitatives Training im akademischen Umfeld“ an den Start gehen. Zukünftig wird die Trainingsplanung nach individuellen Bedürfnissen, Voraussetzungen und Wünschen erfolgen. Neben den bisher vorhandenen chipgesteuerten Trainingsgeräten wird zusätzlich ein erweiterter Freihantel- und Funktionalbereich eingerichtet. Weiterhin wird das Trainieren am Zugturm und mit der Langhantel möglich sein. Mit diesen Umstrukturierungen gehen wir insbesondere auf die Wünsche der Studierenden ein, die sich mehr individuelle Trainingsmöglichkeiten und- geräte wünschen. Mit der Erweiterung des Studios ist es zukünftig möglich, für jedes Mitglied einen persönlichen und maßgeschneiderten Trainingsplan zu erstellen.

Die  Öffnungszeiten haben wir ebenfalls den Wünschen der Befragten angepasst. An zwei Tagen in der Woche wird das Studio vom 8 Uhr bis 21 Uhr geöffnet sein. Zusätzliche gut qualifizierte Trainer werden euch auf der Fläche betreuen.

Um längerfristig die Qualität und erweiterte Trainingsmöglichkeiten aufrecht zu erhalten, wurden die Entgelte geringfügig angepasst.

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://sport.uni-ulm.de/index.php?id=74

14.03.2016 12:10 Alter: 2 Jahre