Hochschulsport Universität Ulm
random image - segelcamp01

Benutzeranmeldung

Gib E-Mail-Adresse und Passwort ein, um dich einzuloggen!

Kennwort vergessen?

News

13. Einstein-Marathon bei Sonnenschein und perfekten Bedingungen

Wie auch im letzten Jahr, gingen am vergangenen Sonntag rund 11.000 Läufer, Geher, Inliner und Handbiker für den 13. Ulmer Einstein-Marathon an den Start.
Nach etwas Frost am Morgen, traute sich die Sonne dann noch doch über Ulm hervor.

 

478 Sportler und Sportlerinnen der Universitätsklinik und der Universität Ulm traten gemeinsam für das Team „Team Uni und Uniklinikum Ulm“ an.

 

Einen tollen zweiten Platz konnte Benedikt Nußbaum für unser Team beim Sparkassen-Marathon in einer sehr guten Zeit von 2:41:58 erzielen.
Auch in den anderen Läufen wurden gute Zeiten und Platzierungen für das Team Uni und Uniklinikum Ulm erreicht.

 

Wir hoffen, dass alle sportbegeisterten Teilnehmer ihre persönlichen Zeiten sowie Ziele erreicht haben und trotz anfänglicher Kälte mit viel Spaß am Lauf-Event dabei waren.

20.09.2017 18:59 Alter: 31 Tage