Handball


Handball Mixed 1

Handballbegeisterte aufgepasst!


Du hattest auf Vereinsebene schon Kontakt mit Handball?

Dann bist Du HIER genau richtig! Und zwar egal ob Mann oder Frau, denn wir spielen gemischt!


Dabei macht es keinen Unterschied, ob Du Kreisligalegende der Jugendzeit oder Bundesligaprofi beim THW Kiel bist. Wichtig wäre lediglich, dass Du die wichtigsten Regeln kennst und das mit dem Fangen, Werfen und Geradeauslaufen gut funktioniert.


Nach einer Aufwärmphase erwarten Dich je nach Training ein paar handballspezifische Übungen, bevor es dann zum Hauptteil, dem Handball spielen, übergeht. Diesem widmen wir uns hauptsächlich und spielen immer in möglichst ausgeglichenen Mixed-Teams.


Ist das Training vorbei, so bietet sich fast immer noch eine Möglichkeit sich gemütlich zusammen zu setzten. Dies macht unsere Gruppe seit langem aus, denn wir sind sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb der Trainingszeiten gerne eine Gemeinschaft.


Aufruf an alle besonders Besonderen, die sich gerne zwischen die Pfosten stellen (Torhüter). Da Ihr so selten seid, zögert bitte nicht mit der Anmeldung!