Anmeldung zur DHM

Der adh veranstaltet jährlich bundesweit über 50 Wettkampfveranstaltungen in mehr als 30 Sportarten. Das aktuelle Wettkampfprogramm zu den jeweiligen Deutschen Hochschulmeisterschaften und den Deutschen Hochschulpokal-Veranstaltungen steht auf der Website des ADH zum Download bereit.

Studierende der Universität Ulm, Hochschule Neu-Ulm und Technischen Hochschule Ulm haben die Möglichkeit sich zu den Wettkämpfen anzumelden. Der Hochschulsport unterstützt die Teilnahme.

Bitte beachtet folgendes Vorgehen:

1. Mail ans Hochschulsportbüro hochschulsport@uni-ulm.de unter Angabe eures Wettkampfes. Das Sportbüro meldet euch zu der Veranstaltung an.
  2. Teilnahme am Wettkampf
  3. Einreichen sämtlicher Unterlagen nach dem Wettkampf im Sportbüro via Auslagenerstattungsformular. Folgende Unterlagen werden benötigt: Teilnahmebestätigung, Quittungs-/ Rechnungsbelege und ggf. Beleg des Kontoauszugs über die erfolgte Abbuchung.

Der Hochschulsport erstattet: