Aktuelles

16. Juni 2019

Film casting für die Uni Ulm

Liebe Studentin, lieber Student,

du erhältst heute Post von uns aus der Abteilung Universitätsmarketing mit der Anfrage, ob du Lust hättest, an einem Filmprojekt teilzunehmen.

Wir planen einen neuen Film zum Thema "Studieren an der Uni Ulm", um Schülerinnen und Schüler für unsere Uni zu begeistern. Momentan sind wir auf der Suche nach Personen, die bereit wären, von ihren persönlichen Erfahrungen im Zusammenhang mit ihrem Studium an der Uni Ulm zu berichten. Ein professionelles Filmteam mit Videokamera begleitet diese Personen an einem Drehtag im Juli und erstellt daraus 4-6 einzelne Portaits.

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben - das Casting für den neuen Film beginnt ab jetzt und läuft bis 16. Juni 2019. Alle Infos und das online Bewerbungsformular findest du auf www.uni-ulm.de/casting

Fragen zu diesem Projekt beantworte ich gerne per Mail an vera.loew@uni-ulm.de oder telefonisch unter (0731) 50-22124.