Sportangebot

Herzlich Willkommen beim Sportangebot des Hochschulsport


Hier findet ihr eine Übersicht unserer Kurse.

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schickt uns eine Mail an hochschulsport(at)uni-ulm.de.

Am Montag den 23. September startet die Prioritätenvergabe für die Kurse im Wintersemester 2019/2020. Die Auslosung wird in der Nacht vom 7. zum 8. Oktober stattfinden.
Das Programm startet am 14. Oktober und läuft bis zum 15. Februar 2020.

Die Anmeldung für Gäste an Kursen des Hochschulsports ist ab dem 08. Oktober persönlich im Hochschulsport möglich (nicht online).

Für alle anderen (Bedienstete und Studierende) gilt, dass wir nur noch Online-Anmeldungen zulassen.

Bitte beachtet auch unsere neuen Teilnahmebedingungen.


Euer Hochschulsportteam


 

Bitte beachten:
Eine Teilnahme an den Sportkursen ist ohne Anmeldung und Bezahlung nicht möglich.
Ohne Anmeldung und Bezahlung besteht auch kein Versicherungsschutz.
Ein Platz auf der Warteliste berechtigt nicht zur Teilnahme an dem Sportkurs.
Für die Teilnahme am Sportbetrieb ist geeignete Sportbekleidung (Sportschuhe, Oberbekleidung) Voraussetzung.
Armbanduhren und Schmuck sind abzulegen und lange Harre zusammenzubinden sofern Gefahr für sich oder andere Teilnehmer besteht.
Beim Sport sind sportgerechte Brillen bzw. Kontaktlinsen zu tragen.